Unser Ehrenvorsitzender Hansjochen Staege ist verstorben

Wir sind aus solchem Stoff, aus dem die Träume sind

und unser kleines Leben ist von einem Schlaf umringt.“

William Shakespeare

„Der Sturm“

WIR DANKEN

Forstdirektor a.D. Hansjochen Staege

Wer einmal in seinem Leben das Glück hatte, mit Hansjochen Staege Zeit zu verbringen – vielleicht sogar im Wald – der mag ahnen, welch ein Gewinn es für uns alle war, fast zwei Jahrzehnte lang ehrenamtliche Lebenszeit mit ihm verbringen zu dürfen.

In unnachahmlich entspannter, warmherziger und stets vergnügter Weise widmete er sich mit uns gemeinsam seinem Herzensthema, dem Soonwald. Dabei war er stets bereit für neue Ideen, selbst überaus kreativ und mutig in Konflikten. Unzählige Projekte gehen auf seinen Sachverstand zurück, wie unter anderem auch der „Soonwaldsteig“.

Ohne Hansjochen Staege wäre unsere Heimat ärmer …

Wir vermissen ihn.

Die Initiative Soonwald e.V., der Vorstand i.V. für alle unsere Mitglieder und Freunde