Übernachtung im Wald

EINLADUNG: Übernachtung im „Millionen-Sterne Hotel“


Liebe Freundinnen und Freunde des Soonwaldes,

der September wartet mit einer ganz besonderen Überraschung auf. Unser Vorstandsmitglied Bernd-Uwe Philippi aus Seesbach konnte bereits wertvolle Erfahrungen mit Übernachtungen im Soonwald sammeln. Im herbstlichen Soonwald zur Zeit der Hirschbrunft möchte er dazu wieder einmal einladen; diesmal an drei Wochenenden im September:

eine Übernachtung im Wald unter freiem Himmel

Für Komfort und Verpflegung ist gesorgt! Es gibt neue Matratzen und ein gutes Frühstück. Doch die Zahl der Plätze ist begrenzt. Wegen des großen Interesses an diesem „Mikro-Abenteuer“ lohnt sich eine schnelle Reservierung! 

Termine: Freitag, den 11. 18. und 25. September 

Übernachtung: immer von Freitag auf Samstag 

Um eine gute Vorbereitung der Exkursion mit Übernachtung sicher zu stellen, bittet unser Wanderführer Bernd-Uwe Philippi um eine Anmeldung unter: mobil: 0176/41643856 Dann erfahren Sie alles weitere …