Pressemitteilung Fahrten mit dem Soonwaldbus 2020

Fahrten mit dem Soonwaldbus 2020

Nach langen Überlegungen und Beratungen im Vorstand, mit unseren Moderatoren, einigen Gästen und unserem Buspartner Westrich-Reisen müssen wir leider die Saison 2020 von Mai bis Oktober komplett absagen. Das betrifft die SOONtage genauso wie alle Sonderfahrten. Wir planen unser komplettes Programm auf 2021 zu verschieben. Buchungen dafür werden ab Januar 2021 entgegengenommen.

Die Auflagen für Busfahrten und das Einkehren in der Soonwald-Gastronomie sind auch in den folgenden Monaten noch so belastend, dass wir unsere Ausflüge „vor die Haustür“ nicht in gewohnter Qualität anbieten können. Auch sind unter unserer Mitreisenden eventuell Personen aus Risikogruppen, die wir schützen wollen.
Unser Buspartner Westrich-Reisen, der durch die Corona-Pandemie selbst mit Einbußen schwer betroffen ist, hat sich bereiterklärt, alle bereits durchgeführten Buchungen zurück zu nehmen und die Gebühren für die bereits bezahlten Fahrten zurück zu erstatten. Dazu wird das Büro der Firma Westrich-Reisen Kontakt mit den Busgästen aufnehmen.
Infos über: Westrich Reisen GmbH in Baumholder, E-Mail: info@westrich-reisen.de, Tel: 0 67 83/9 95 00

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, da die Fahrten bereits komplett ausgebucht waren und wir uns alle auf neue Micro-Abenteuer im Soonwald schon sehr gefreut haben.
Doch eins bleibt klar: nichts ist gesünder als ein Aufenthalt im Wald! Vielleicht wagen Sie mal einen kleinen Ausflug auf eigene Faust. Wir sehen uns im Wald! Bleiben Sie gesund
Ihre Initiative Soonwald e.V., Der Vorstand, i.V. Monika Kirschner