Der Soonwaldbus nimmt Fahrt auf

Buchen Sie direkt Ihren Soonwaldbus-Termin 5. September


Fünf Jahre lang bringt der Soonwaldbus seine Gäste in den Wald. Eigentlich sind es sogar schon sieben: Im September 2014 war die erste Probefahrt und Auftaktveranstaltung. Ab 2015 gab es dann jede Saison sechs SOONtage und weitere zahllose Sonderfahrten. Insgesamt haben wir weit über 2000 Gäste einen Tag mit in die milde Wildnis des Soonwaldes eingeführt. Dann kam 2020 die Corona-Zwangspause.
Jetzt endlich können wir wieder Fahrt aufnehmen!
Trotz heftiger Startschwierigkeiten und denkbar schlechter Prognosen hat sich das Projekt „Soonwaldbus“ zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte entwickelt. Erste Kopien des Originals sind auch schon auf dem Markt. Das kann kein Zufall sein und soll gebührend gefeiert werden!
Dazu möchten wir alle diejenigen einladen, die auch schon in „dunklen“ Anfangszeiten an uns geglaubt haben: Unterstützer, Wegbegleiter und besonders treue Soonwaldbus-Gäste der ersten Stunde.


SOONtag, den 05. September 2021
Thema: Wie krank sind unsere Soonwald-Buchen?

SOONtag, den 19. September 2021
Thema: Der Soonwald und sein Wasser

SOONtag, den 03. Oktober 2021
Thema: Wie wird der Soonwald klimastabil?
Konzepte aus und für den Soonwald

SOONtag, den 17. Oktober 2021
Thema: Der Soonwald ganz musikalisch
Musikalische Talente aus und im Soonwald


Buchungen über unser Partnerunternehmen: WESTRICH REISEN
Tel: 0 67 83/9 95 00 oder Kontakt: www.westrich-reisen.de